ÜBER MICH

Dagmar Brettschneider

Geboren im Mai 1962 in Mainz
Aufgewachsen in Rees-Mehr am Niederrhein
Wohne ich zurzeit im Saarland, in dem ich mich sehr wohl fühle.
Nach mehrfachen Ausbildungen und erfolgreich gegangenen Berufswegen hatte ich immer noch das Gefühl das etwas Besonderes wartet.
Dann bin ich Anfang 2008 mit der Psychosynthese in Kontakt gekommen und diese Methode hat mich sofort fasziniert. Die vielfältigen Möglichkeiten und die schnellen Fortschritte meiner eigenen Persönlichkeit, haben mich dazu bewogen eine Begleiter Ausbildung in Düsseldorf zu beginnen.
Man könnte sagen die Autobahn war mein zweites Zuhause, und ich habe, bei dieser Gelegenheit, eine Menge Leute kennengelernt.
An die Ausbildung, schließt sich eine einjährige Fortbildung an und bis heute nutze ich jede Gelegenheit um mich weiter zu bilden und Erfahrungen zu machen.Psychosynthese-leben ist keine Web-Adresse um bekannt zu werden, sondern das bin „Ich“. Jeden Tag stelle ich mich der Herausforderung, mir Selbst zu begegnen, bewusst zu handeln und zu leben.
Mein Wunsch für die Zukunft ist das die Psychosynthese sich weiter etablieren kann und auch als Methode von den Kassen anerkannt wird, damit mehr und mehr Menschen Zugang dazu haben.

Psychische Gesundheit schützt mich, meinen Körper, und die Welt, immer mehr, vor Dem was ich gelernt habe zu „Sein“. Vielleicht gilt das ja auch für Andere!
In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen viel Spaß bei der Innenraum Arbeit und vielleicht sehen wir uns ja in einem meiner Seminare.
Herzliche Grüße